Wer sind wir?

Als Hersteller von Holzspaltmaschinen ist Superpower verpflichtet, qualitativ hochwertige Produkte und günstige Preise an unseren Kunden anzubieten.

Das primäre Ziel von Superpower liegt in der Bereitstellung von Produkten, die ihren Erwartungen an Qualität Service und Wert erfüllen und sogar übertreffen. Superpower bringt Innovation, Flexibilität und Geschwindigkeit auf den Markt.

Unsere Mission ist es, den Führer in den Branchen der Wohnungsdekorationen, große Kisten, landwirtschaftlicher Betriebe und Automobilindustrie zu werden und qualitativ hochwertige Produkte und exzellenten Service zu liefern. Wir bemühen uns um die Entwicklung und die Unterstützung unserer Kunden.

Elite-Team

Das starke R&D-Team und die Innovationsfähigkeit

20 Jahre Erfahrung

20 Jahre Erfahrung in Exportgeschäften von Garten- / Rasenausrüstungen

Globale Markenregistrierung

Wir haben 20 Jahre Erfahrung in der globalen Markenregistrierung und Markenmanagement. In der Zukunft werden wir härter arbeiten.

Qualität & Kundenservice

Bewährte Qualität und Kundenservice

Strategische Kooperation

Strategische Lieferantenbeziehungen mit großen Einzelhändlern

Strategische Kooperation

strategische Partnerschaften mit Markenzulieferer

Jiashan Superpower Werkzeuge GmbH

Ein gutes Produkt zu einem fairen Preis. Bewertung von David in Evansville, Indiana

Ich kaufte diese Log-Splitter am 24. April 2015, so ist es Duability ist noch zu sehen. Es scheint sehr solide gebaut zu sein, und sehr schön für mich über das Wochenende. Ich arbeite hauptsächlich mit einer Eiche, die in meinem Garten gefallen war. Einige der Stücke waren 24 "im Durchmesser und sehr schwer.Ich stellte den Spliter in die vertikale Position, um die Stämme Quartal.Der Splitter hatte keine Mühe, die Arbeit zu erledigen, obwohl ich hatte den Motor auf nur etwa 50 gedrosselt Nachdem ich das Protokoll geviertelt hatte, drehte ich den Splitter zurück in die horizontale Position.Ich kann nicht genug darüber sagen, wie gut die Log-Fänger arbeiten, und wie froh ich bin, dass sie enthalten waren - macht es die Arbeit so viel einfacher nicht Immer wieder zu beugen. Wieder ist Haltbarkeit noch zu sehen, aber bisher bin ich sehr zufrieden.

Gutes Spliter für das Geld Bewertung von Wes Shreve Ohio
Nur kaufte meine Splitter und benutzte es für 5 Stunden ohne Probleme. Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an. Automatische Übersetzung Das Holz, das ich spaltete, war Eiche und Kirsche und hatte überhaupt kein Problem. Der Splitter funktioniert super in beiden Positionen, die auf der Rückseite hilft mit großen Protokolle tun sie alle auf eigene Faust. Und ich mag dann Kohler Motor sehr viel.

Leistungsstarke Maschine! Bewertung von Indiana woodsman Indiana
Geholt meinem Splitter Hause gestern von meinem lokalen Rural King Store. Ich lief es heute für ein paar Stunden Splitting große Runden gnarly Twisted Zucker Ahorn. Es riß durch sie ohne Probleme. Viel Kraft auch bei Halbgas. Große Maschine !!

400 lb. Stahltankwagen
1.Besser und erwartet
Haben Sie diesen Trailer kostenlos mit Kauf von Reitmäher. Es wurde unmontiert in einem täuschend kleinen, aber gut gebauten Karton verschickt. Die Verpackung war sehr gut gestaltet und alle Teile innen waren sehr gut geschützt. Die gesamte Hardware (Schrauben, Unterlegscheiben, Muttern, etc.) wurden in einer transparenten Blisterpackung eingeschlossen, bei der die gesamte Hardware gut getrennt und identifiziert wurde. Die Montage-Handbuch enthalten war ein gut geschriebenes, leicht verständliches, mehrseitiges Buch, das deutlich zeigte jeden Schritt der Montage und deutlich identifiziert alle Teile. Die Montagezeit betrug ca. 1 1/2 Stunden mit einfachen Handwerkzeugen. Das fertige Produkt sieht sehr schön aus (großer Farbauftrag) und scheint stark genug zu sein, um seine Nennlast (400 Pfund) zu schleppen. Ich habe vor, eine entfernbare 3/8 "starke Sperrholzzwischenlage für die Unterseite und die Seiten zu bilden, also versuche ich nicht den Boden und die Seiten, wenn ich Stücke des defekten Betons oder der Zementblöcke schleife. Ich werde die Seiten der Sperrholz-Liner einen Fuß größer machen, so kann ich größere Lasten von leichten Materialien wie Yard Abfälle oder Kiefernstroh ziehen. Für typischen Hof Einsatz, sollte es passen muss braucht sehr gut.

2. Gut und stark. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft
Kaufte diesen Wagen mit einer Geschenkkarte von unserer Tochter. Wirklich mochte die Art und Weise die Hardware verpackt wurde. Made Montage sehr einfach und organisieren und ich habe keine Teile verlieren. LOL Wir verwendeten es, um zusätzliche Brennholz auf dem Deck, neben der Hintertür, für den anstehenden Eissturm. Es funktionierte super und hielt viel. Füllen Sie es und bedeckt es so Holz trocken bleiben würde. Sehr zugänglich und nicht zu gehen und zu sammeln Brennholz.

Superpower garantiert, dass Sie auf dem Markt keine andere Produkte finden können, die gleiche Qualität und gleiche Preise wie unsere haben.
Was die Holzspaltmaschinen, Hackmaschinen, Streumaschinen und Triebwerks im Freien betrifft, kann Superpower die höchste Qualität mit besten Preisen anbieten.

Cnsuperpower is a log splitter manufacturer committed to providing our customers, quality products at a competitive price.

Superpower primary objective is to provide our customers with products that meet and exceed their expectations of quality, service and value. Suerpower offers innovation, flexibility and speed to market.

Our mission is to be a leader in products for home improvements, big boxes, farm ranch and automotive buy providing quality products and outstanding service at an exception value. We are committed to developing and supporting our customers.

Elite team

Has a strong r&d team, innovation capability


More than 20 years experience exporting lawn and garden equipments

wordwide registered trademarks

We have 20 years experience in global brand registration and brand management, and we will put more efforts in the future.

quality & after-sales service

Market proven quality and after-sales service

Strategic Cooperation

Strategic vendor relationship with major retailers


Strategic partnership with key branded parts

Jiashan Superpower Tools Co.,LTD

25ton Gas Log Splitter-Full Beam
A good product for a fair price. Review by David in Evansville, Indiana

I just purchased this log splitter on April 24, 2015, so it's duability is yet to be seen. It appears to be built very solidly, and performed beautifully for me over the weekend. I was working primarily with an oak tree that had fallen in my yard. Some of the pieces were 24" in diameter, and very heavy. I placed the spliter in the vertical position in order to quarter the logs. The splitter had no trouble getting the job done, even though I had the engine throttled to only about 50%. Once the log was quartered, I flipped the splitter back to the horizontal position. I can't say enough about how well the log catchers work, and how glad I am that they were included - it makes the job so much easier not having to continually bend over. Again, durability is yet to be seen, but so far I am very pleased.

Good spliter for the money Review by Wes Shreve Ohio
Just bought my splitter and used it for 5 hours with no problems. Didn't want to start at first but it helps to turn the gas valve on! The wood I was splitting was oak and cherry and had no problem at all. The splitter works great in both positions which helps on the back with big logs doing it all on your own. And I like then Kohler engine very much.

Powerful machine!! Review by Indiana woodsman Indiana
Brought my splitter home yesterday from my local Rural King store. I ran it today for a couple of hours splitting big rounds of gnarly twisted sugar maple. It tore right through them with no problem. Plenty of power even at half throttle. Great machine!!

400lb. Steel Dump Cart
1.Better and expected
Got this trailer free with purchase of riding mower. It was shipped un-assembled in a deceivingly small but well-built cardboard box. The packaging was very well designed and all the parts inside were very well protected. All the hardware (screws, washers, nuts, etc) were enclosed in a transparent blister pack that had all the hardware well separated and identified. The assembly manual included was a well written, easy to understand, multi-page book that clearly showed each step of assembly and clearly indentified all the parts. Assembly time was about 1 1/2 hours, using simple hand tools. The finished product looks very nice (great paint job) and appears to be strong enough to haul its rated load (400 pounds). I do intend to make a removable 3/8” thick plywood liner for the bottom and sides so I won’t mess up the floor and sides when I haul pieces of broken concrete or cement blocks. I’ll make the sides of the plywood liner a foot taller so I can haul bigger loads of lightweight materials like yard waste or pine straw. For typical yard use, it should suit may needs very well.

2. Good and sturdy. Glad we got it
Bought this cart with a gift card from our daughter. Really liked the way the hardware was packaged. Made assembly very easy and organize and I didn’t lose any parts. LOL We used it to put extra firewood on the deck, next to the back door, for the upcoming ice storm. It worked great and held a lot. Filled it up and covered it so wood would stay dry. Very accessible and didn’t have to go and gather firewood.

Superpower guarantees you will not find the quality we carry for anywhere near the price. For log splitter,Chipper Shredder,Spreader,
Outdoor Power Equipment, Superpower delivers the very best quality for the best price.